WERBUNG
GameFeature hat zur Veröffentlichung dieses Tests ein sogenanntes Rezensionsmuster von den Spieleentwicklern/Publishern oder Pressefirmen als Dauerleihgabe erhalten. Wir weisen, darauf hin, dass dieses keinesfalls positive Auswirkungen auf unser Testurteil hat. Dennoch kommen wir der Kennzeichnungspflicht für Kooperationen gem. Rechtsprechung des Landgerichtes Berlin vom 24. Mai 2018 gerne nach. | unentgeldliche Werbung
Offizielle Produktbeschreibung:
Wanted: Dead ist ein neuer Hybrid aus Slasher und Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll. Spielen Sie Lt. Hannah Stone, eine abgebrühte Hongkonger Polizistin, und pflügen Sie in einem spektakulären Cyberpunk-Abenteuer durch Söldner, Bandenmitglieder und private Militärfirmen.
 
 
Hauptmerkmale:
  • Hack-n-Slash-Nahkampf: Nutze eine Vielzahl tödlicher Moves und Dutzende einzigartiger Finisher, um die Gegner in Stücke zu schneiden.
  • Third-Person-Shooter: Kämpfe drinnen und draußen mit einer ausgewählten Auswahl an Projektilwaffen - Sturmgewehren, SMGs, LMGs und Granatwerfern
  • Brutale Finisher: über 50 einzigartige Finisher-Moves
  • Cyberpunk: ein verrückter Mix aus fortschrittlichen Waffen und lo-tech 90er Jahre Retro-Futurismus• Fesselnde Handlung: Die Zombie-Einheit deckt eine große Firmenverschwörung in einer dystopischen Version von Hongkong auf
  • Ein echtes Hardcore-Erlebnis: Die Kämpfe werden nicht einfach sein, stähle deine Entschlossenheit und nutze alles um dich herum, während du dich durch Horden von Söldnern, Synthetikern und privaten Sicherheitskräften kämpfst.
  • Verprügeln Sie sie auf die altbewährte Art: Erledige Feinde, um weiterzukommen, und lass die Nostalgie in einer modernen Variante des bewährten Genres aufleben.
  • Ein Liebesbrief an die sechste Generation von Konsolen.


WERTUNG

PRO
+
 Finisher
+
 Waffenanpassen
+ Protagonistin
+ Minispiele
+
 Anime Szenen als Rückblende

CONTRA
-
 Auto-Deckung
-
 Balancing
- monoton
- Bosskämpfe


Robins Fazit:

Vor ein paar Monaten noch auf der Gamescom, nun bei mir zuhause...der erste Eindruck damals hat gefallen von Wanted: Dead und ich wusste, ich will mehr. Aber wirklich mehr habe ich nicht bekommen. Die Level auf der Gamescom haben mir gefallen, das fertige Spiel schwächelt aber nun. Die Level waren recht monoton, die Checkpoints waren mal gut platziert, manchmal nicht, was den Frust gesteigert hat. Ebenso wie die Bosskämpfe. Hier wollte man wohl was Großes, Cooles versuchen, aber irgendwie ging der Schuss nach hinten los. Dass wir direkt als erstes einen Panzer mit Pistole und Katana bekämpfen war halt…komisch für mich. Ebenso wie das Balancing. Aber hier sind denke ich eher die Checkpoints schuld. Man wollte hier ein Hybridspiel erschaffen (so auch die Entwickler), das Old School Flair hat. Hat bedingt geklappt meiner Meinung nach.