- Hack-n-Slash-Nahkampf: Nutze eine Vielzahl tödlicher Moves und Dutzende einzigartiger Finisher, um die Gegner in Stücke zu schneiden.
- Third-Person-Shooter: Kämpfe drinnen und draußen mit einer ausgewählten Auswahl an Projektilwaffen - Sturmgewehren, SMGs, LMGs und Granatwerfern
- Brutale Finisher: über 50 einzigartige Finisher-Moves
- Cyberpunk: ein verrückter Mix aus fortschrittlichen Waffen und lo-tech 90er Jahre Retro-Futurismus• Fesselnde Handlung: Die Zombie-Einheit deckt eine große Firmenverschwörung in einer dystopischen Version von Hongkong auf
- Ein echtes Hardcore-Erlebnis: Die Kämpfe werden nicht einfach sein, stähle deine Entschlossenheit und nutze alles um dich herum, während du dich durch Horden von Söldnern, Synthetikern und privaten Sicherheitskräften kämpfst.
- Verprügeln Sie sie auf die altbewährte Art: Erledige Feinde, um weiterzukommen, und lass die Nostalgie in einer modernen Variante des bewährten Genres aufleben.
- Ein Liebesbrief an die sechste Generation von Konsolen.
WERTUNG |
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PRO CONTRA |
Robins Fazit:
Vor ein paar Monaten noch auf der Gamescom, nun bei mir zuhause...der erste Eindruck damals hat gefallen von Wanted: Dead und ich wusste, ich will mehr. Aber wirklich mehr habe ich nicht bekommen. Die Level auf der Gamescom haben mir gefallen, das fertige Spiel schwächelt aber nun. Die Level waren recht monoton, die Checkpoints waren mal gut platziert, manchmal nicht, was den Frust gesteigert hat. Ebenso wie die Bosskämpfe. Hier wollte man wohl was Großes, Cooles versuchen, aber irgendwie ging der Schuss nach hinten los. Dass wir direkt als erstes einen Panzer mit Pistole und Katana bekämpfen war halt…komisch für mich. Ebenso wie das Balancing. Aber hier sind denke ich eher die Checkpoints schuld. Man wollte hier ein Hybridspiel erschaffen (so auch die Entwickler), das Old School Flair hat. Hat bedingt geklappt meiner Meinung nach.