Salt Castle Studio hat heute, mit einem neuen Gameplay Trailer, angekündigt dass Alpaca Ball: Allstars mit einer zeitlich limitierten Demo am Steam Herbst Festival teilnimmt, bevor das Spiel am 15. Oktober für Steam und Nintendo Switch erhältlich ist.

Fußball mit Alpakas! Bring den Pokal nach hause und stürze dich mit bis zu 8 Spielern in dieses chaotische Partyspiel, bei dem euch die Alpakas wortwörtlich um die Ohren fliegen!

Wirf dein witziges Alpaka in Schale, schwing deinen langen Hals um den Ball zu treffen und versuch dem Ball auf deinen winzigen Beinchen hinterherzukommen. Eine berauschende Mischung aus unvorhersehbarem Zufall, Geschicklichkeit und alberner Physik sorgt für packende Spiele und ein einzigartiges Fußballerlebnis.

  • Physik-basiertes Spielgeschehen für unvorhersehbare und urkomische Ergebnisse!
  • Chaotischer Couch-Multiplayer für bis zu 8 Personen
  • Führen Sie Ihr Alpaka Team alleine, oder zu zweit im Karriere-Modus zum Ruhm
  • Spiele auch online mit deinen Freunden über Steam Remote Play. (Diese Funktion ist exklusiv für die Steam-Version des Spiels)
  • Oder bauen Sie maßgeschneiderte Spiele mit Bot-Alpakas!
  • Lebendige Spielfelder, inspiriert von berühmten südamerikanischen Orten wie Machu Picchu!
  • Passe das Aussehen deines Alpakas individuell an!

"Wir lieben Fussball und haben uns gefragt, wie man die altbewährte Formel aufpeppen könnte. Wir haben uns gedacht, dass es extrem schwierig sein würde, die Regeln eines Spiels zu erweitern, das Hunderte Jahre alt ist und von Millionen von Menschen geliebt wird", sagte Gregor Kirchhofer, Producer bei Salt Castle Studio. "Aber dann erinnerten wir uns daran, dass mit Alpakas alles besser ist, so einfach war das."

https://youtu.be/PKGQqhisAjM