Willkommen in der Bullet Hell! Ab sofort ist die Demo für Yurukill: The Calumniation Game verfügbar: Sengoku Shunju wacht in einer Gefängniszelle auf und stellt fest: Er wird fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Jetzt muss er dafür mit seinem Leben bezahlen oder seine Unschuld beweisen! Das BR-System (Brain Reality System) ermöglicht es den Gefangenen, die Kontrolle über einen Yurukill-Kämpfer zu übernehmen und so für den Beweis ihrer Unschuld zu kämpfen!

Hier geht es zum actionreichen https://youtu.be/e9XdqgLsucQ

Verhandeln oder Kämpfen. Lasst den Wahnsinn beginnen!
In der Welt von Yurukill erwarten die Spieler viele tödliche Herausforderungen! Das Bullet Hell und Shoot’em up-Genre trifft auf Adventure und einen Hauch Visual Novel: Im Yurukill Escape Room gilt es zum Beispiel den eigenen Scharfsinn zu beweisen. Mal sehen, wie ihr abschneidet!Weitere Informationan zu Yurukill: The Calumniation Games gibt es auf der offiziellen Website.
Yurukill: The Calumniation Games erscheint für PS5, PS4 und Nintendo Switch am 8. Juli 2022!