Am 13. November erscheint Call of Duty: Black Ops II, der neueste Teil der erfolgreichen Action Blockbuster Reihe. Bereits in der Nacht vor Veröffentlichung können Fans in Berlin in die Welt der streng geheimen Black Ops Spezialeinheiten abtauchen und zu den ersten gehören, die ein Exemplar des Spiels in den Händen halten: Der SATURN Markt im Europa-Center Berlin-Charlottenburg öffnet am Montag, den 12. November ab 22 Uhr seine Tore für den Call of Duty: Black Ops II Mitternachtsverkauf.

Noch vor Veröffentlichung und damit vor allen anderen können Berliner Fans das neue Spiel an insgesamt 24 Spielstationen im SATURN Markt in der Tauentzienstraße 9 selbst anspielen. Wer sich von der actiongeladenen Handlung mitreißen lässt und eines der ersten Call of Duty: Black Ops II Exemplare sein Eigen nennen möchte, kann das Spiel ab Mitternacht an der Kasse zahlen und anschließend mit nach Hause nehmen.


„Der Mitternachtsverkauf von Call of Duty Titeln im Berliner SATURN wird fast schon zur Tradition: Dies ist bereits das dritte Mal, dass Fans das Spiel hier als erste ausprobieren und kaufen können,“ sagt Martin Pitzl, Senior Trade Marketing Manager bei Activision Blizzard Deutschland. „Wir freuen uns natürlich, dass der Ansturm jedes Jahr wieder enorm ist!“

„Es ist immer wieder faszinierend, die Vorfreude der Fans auf die neuesten Call of Duty Spiele zu erleben,“ so Karl Wendisch, Geschäftsführer SATURN Berlin Europa-Center. „Wir rechnen auch bei Black Ops II wieder mit viel Begeisterung und langen Schlangen an der Kasse – unser gesamtes Team freut sich schon sehr!“

Call of Duty: Black Ops II entführt Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten. Die Handlung nimmt sie mit in das Jahr 2025, in dem ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt der über moderne Waffentechnologie, Drohnen und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen. Das kinoreife Action-Abenteuer führt den Spieler entlang einer verzweigten Handlung, die ein dynamisches Spielerlebnis bietet, in dem jede einzelne Ent­scheidung weittragende Konsequenzen hat.

Call of Duty: Black Ops II wird von Treyarch entwickelt und von Activision Publishing am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten. Call of Duty: Black Ops II erscheint komplett ungeschnitten  in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi – Uncut Singleplayer, Uncut Multiplayer, Uncut Zombie-Modus.