In düsteren Gängen und riesigen Raumschiffhallen geht es ab sofort wieder auf Alien-Hatz: dtp entertainment brachte letzte Woche die „Alien Breed Trilogy“ des Entwicklers Team17 in den Handel. Fans der Serie, dessen Urvater in den frühen neunziger Jahren ein furioses Debüt feierte und die kürzlich in zeitgemäßer Aufmachung mit dem typischen „Alien Breed“ Flair neu von Team17 aufgelegt wurde, erwarten drei Kampagnen, jede Menge Gegner sowie mächtige Waffen, um sich effektiv zur Wehr zu setzen.

Die „Alien Breed Trilogy“ vereint Alien Breed: Evolution, Alien Breed 2: Assault und Alien Breed 3: Descent in einer Box und bietet nun die Gelegenheit den online Koop-Arcade-Shooter neu kennen zu lernen oder die Spielesammlung zu komplettieren.

Alien Breed: Evolution
Allein oder zu zweit stürzen sich Spieler ins Gefecht gegen den außerirdischen Feind und erleben fulminante Horror-Action in einer düsteren Welt voller Terror und Schrecken.

Alien Breed 2: Assault
Das Sequel des Arcade-Hits enthält neben einer fortführenden Story, Schwärmen neuer gefährlicher Aliens, einer Vielzahl neuer Waffen, noch detaillierten Spielumgebungen auch einen  neuen Multiplayer-Modus für kooperative Schlachten gegen die Alien-Brut.

Alien Breed 3: Descent
Neben furchteinflößenden neuen Aliens und Bosskämpfen gegen bildschirmfüllende Gegner, steht im finalen Teil der Saga auch die Umgebung selbst im Fokus. Von turbulenten Schusswechseln auf der Außenhülle der Raumstation bis zu  überfluteten Korridoren im Inneren wird einiges geboten.