Leider müssen wir Gamer doch noch länger auf die große PlayStation 5 Präsentation warten! Sony hat offiziell eine Verschiebung des Juni Events angekündigt. Als Grund gab man die derzeitige Lage in den USA an: 

"Wir haben beschlossen, das für den 4. Juni geplante PS5-Event zu verschieben. Zwar verstehen wir, dass sich Spieler weltweit darauf gefreut haben, PlayStation 5-Spiele zu sehen. Wir denken jedoch, dass aktuell nicht die richtige Zeit dafür ist, zu feiern. Wir treten einen Schritt zurück und wollen denjenigen Gehör verleihen, die eine weit wichtigere Botschaft überbringen. "

Bereits mehrere Entwickler/Publisher gehen den selben Weg und verzichten auf Events und Updates zur Zeit. Sobald wir wieder etwas neues erfahren, werden wir es euch mitteilen. An dieser Stelle möchte sich GameFeature ebenfalls gegen Diskriminierung jeglicher Art aussprechen!