Konami Digital Entertainment präsentierte am vergangenen Wochenende anlässlich der Tokyo Game Show 2016 (TGS 2016) das erste Gameplay Video zu Metal Gear Survive.

Nach diesem Debüt am 17. September am Stand von Konami veröffentlicht der Publisher nun eine mit englischen Untertiteln versehene Version des Metal Gear Survive Gameplay-Demo-Videos.
 

 

Metal Gear Survive ist ein neuer, Koop-basierter Titel für bis zu vier Spieler, der auf der Welt und den Action-Elementen des gefeierten Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (MGSV: TPP) basiert und davon inspiriert wurde. Die populären Stealth Elemente aus der Metal Gear Serie werden durch neue Survival Elemente vertieft, die erstmals mit Metal Gear Survive eingeführt werden.

Metal Gear Survive wird gegenwärtig von Teammitgliedern des MGSV:TPP Productions Teams entwickelt.