Einst ein aufstrebender Herrscher - jetzt verzweifelt auf der Suche nach seiner Familie. Mit „Ellan Rhineford“ erhält LOCO – Land of Chaos Online nicht nur einen weiteren Neuankömmling sondern gleichzeitig einen bärenstarken Anführer. Und das Beste: Bereits ab Dienstag, dem 28. September 2010, kann sich jeder Spieler von „Ellans“ großartigen Teambuffs sowie den durchschlagenden Angriffs- und Verteidigungsskills überzeugen lassen. Damit erhält die Free-to-Play-Sensation des Jahres innerhalb kürzester Zeit bereits den zweiten, großartigen Neuzugang.

„Ellan Rhineford“ – ein Held mit packender Geschichte: Sein bisheriges Leben glich einer schier endlosen Aneinanderkettung von Kriegen, die im Namen eines noch größeren Sieges geführt wurden – „Ellans“ Triumph. Doch anstatt den gesamten Kontinent zu beherrschen, verlor der angehende Imperator unter mysteriösen Umständen seine Familie. Der Beginn einer verzweifelten Suche ...

Auf dem Schlachtfeld gilt „Ellan“ somit als gefürchteter Widersacher. Durch „Muscle Incision“ trifft er den Feind mit einer unsichtbaren Schockwelle, die sowohl Lähmung verursacht als auch den Schaden physischer Attacken verringert. Als starker Anführer verfügt „Ellan“ außerdem über die Macht, seine Angriffskraft sowie die seiner Verbündeten mit einem einzigen Befehl für eine bestimmte Zeit zu erhöhen. „Lord’s Command“ heißt das Zauberwort! Obendrein wird „Ellan“ mit „Rush of Monarch“ beweglicher und kann im Nahkampf sogar einen Teil der Schadenswirkung auf die angreifenden Gegner zurückwerfen. Kurzum: „Ellan Rhineford“ ist ein vielseitig einsetzbarer Charakter, der sich vor keinem Nahkampf fürchten muss. Alle LOCO-Spieler, die jetzt noch mehr über den Imperator erfahren möchten, finden in „Merinos Book of Hereos“ und „Spellbook of Laair Hathy“ viele weitere Details.