Satyren wetzen ihre Hörner, Menschen dehnen ihre Muskeln, Gremlins spitzen die Ohren und Zyklopen prüfen noch mal, ob die Kontaktlinse richtig sitzt – das alles aus gutem Grund: Am 08. Februar startet die Closed Beta des Hack´n´Slay MMOs Mythos.

Bereits vor offiziellem Beta-Start können Fans kommende Woche, vom 27. bis zum 31. Januar, in der „Beta-Sneak-Peek“ einen ersten Blick in die Mythos-Beta werfen.

Mythos wird zunächst in englischer Sprachversion spielbar sein, weitere Sprachen sind im Zuge des Closed Beta Verlaufs geplant. Aktuell und auch nach dem Start der Beta ist noch eine Registrierung über die offizielle Webseite www.mythos-europe.com möglich, um sich ebenfalls die Chance auf die Teilnahme an der Sneak-Peek und am Betatest zu sichern. Fans, die bereits einen Key besitzen, können diesen ab sofort unter www.mythos-europe.com/en/key einlösen und direkt am Starttag loslegen.

Während der Testphase können alle Monsterjäger zunächst die ersten zwei Regionen Wiesengrund und Blutwüste erkunden und ihren Charakter bis auf Stufe 27 leveln.

Nähere Informationen zur Beta und der Sneak-Peek gibt es in Kürze auf www.mythos-europe.com.