SCE Worldwide Studios und das Team von Evolution Studios haben bekannt gegeben, dass sich der Release von DRIVECLUB und der DRIVECLUB PlayStation Plus Edition auf Anfang 2014 verschieben wird. DRIVECLUB wird ein absolut innovatives, sozial vernetztes Racing-Game sein, doch leider benötigt das Team mehr Zeit, um seine Vision umzusetzen. 


Diese Entscheidung wirkt sich zum Launch auch auf den Zugriff auf eure Spielesammlung für PlayStation Plus aus. Um es klarzustellen: Die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition wird zu ihrem Release trotzdem Teil eurer PS Plus-Spielesammlung sein. Zu PS4 kann man noch verraten, dass PlayStation Plus-Mitglieder neben Resogun auch Contrast, das mit Spannung erwartete Spiel von Compulsion Games, ohne zusätzliche Kosten in der PS Plus-Spielesammlung erhalten werden. Wer das Action-Spiel Contrast noch nicht kennt: Es entführt euch in eine surreale, von Kabarett und Film noir inspirierte Welt voller Intrigen, Schattenspiele und Drama.